Montag, 9. Juli 2012

TFF 2012 – nebenbei gesehen

Noch ein paar Eindrücke vom TFF 2012 abseits der Konzerte:

Beim Aufstieg zur Burg kamen wir oft bei Elmo vorbei, dem sehr verschmusten Kater, der sich anscheinend extra vor sein Gartentürchen legte, um sich seine Streicheleinheiten zu sichern. Später hatte er genug und schlief zusammengerollt – keine Chance ihn durch Rufen und Locken munterzubekommen.


Ein Junge balancierte mit seinem Einrad auf dem Geländer der Fußgängerunterführung zwischen Caravanplatz und Innenstadt. Wo man bestenalls noch auf den Füßen balancieren würde, fuhr er mehrere Meter weit auf dem Geländer und sprang als er davon abkam, noch mitsamt dem Einrad, ohne abzusteigen, runter auf den Gehweg. Was man auf dem Foto nicht sieht: unterhalb des Geländers geht es einen weiteren Meter abwärts. Chapeau!


Zum Umfeld des TFF gehören auch Artisten, so wie zwei Feuerzauberer, die das Dunkel des Parks mit ihen Flammen erhellten.

Feuerzauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen