Montag, 4. Juli 2011

TFF Rudolstadt 2011 – mit etwas Regen...

Angeblich soll es kein TFF geben, an dem es überhaupt nicht regnet. Das diesjährige TFF machte vom Regen reichlich Gebrauch. Allerdings war es wirklich nicht durchweg verregnet – meist gab es nur ab und zu ein paar Tropfen, bei denen es nicht mal nötig war, eine Kopfbedeckung aufzusetzen. Die Bilder unten zeigen eigentlich nur die Ausnahme – denn nur am Sonntag nachmittag war es einmal eine halbe Stunde lang wirklich  vorteilhaft, sich einen Platz unter einem Schirm der zahlreichen Getränkestände zu suchen. Bei Temperaturen von etwa 15 Grad waren Heißgetränke angesagt. Obwohl es auch jede Menge gut geschüttelter Kaltgetränke gab und leckeres Köstritzer vom Faß.



Oder man nahm gleich den Platz im höllischen Open-Air-Bad (mitgebracht von den Leuten der Kulturinsel Einsiedel) – nasser konnte es nicht werden und man hatte es schön warm. So was sollte ich mir auch mal in den Garten stellen.



Der Platz vor der Hauptbühne im Heinepark sah am letzten Tag schön schlammig aus – kein Wunder bei der Menge an Leuten in den letzten drei Tagen. Die Innenstadtbühnen hatten da doch ihre Vorteile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen