Samstag, 22. Juli 2017

Saalehof in Gottesgnaden

Ein Ausflug nach Gottesgnaden in den Saalehof. Vor dem Konzert war noch Zeit, auf der Terasse zu sitzen und über die Saale nach Calbe zu schauen (und ein kühles Hefeweizen zu trinken). Auch der Fähre konnte man zusehen und darüber nachdenken, ob denn die Stadt Calbe nicht besser zwei davon hintereinander koppelt – das würde reichen um eine Schwimmbrücke zu haben. Denn die Fähre stellt bereits 18 Uhr ihren Betrieb ein, wer danach nach Hause fahren möchte, hat einen weiten Umweg vor sich. Aber auch die Zeit zum Bilder betrachten blieb noch, von denen einige in den weißgestrichenen ehemaligen Stall- und Garagengebäuden hängen. 


1 Kommentar:

  1. Gratulation zu den schönen Bildern, lieber Thoralf. Man sollte auch mal...

    AntwortenLöschen