Sonntag, 7. Juli 2013

TFF 2013 – nebenbei gesehen

Café Kolibri, dessen Maskottchen aber um einiges größer war – und immer neugierige anzog.


Immer wieder interessant sind die riesige Seifenblasen. 





 Für die Kinder ein Spaß: das Programm der Kulturinsel Einsiedel. Ob es nun der holzbeheizte Badekessel war
 oder das Holzbaudorf mit Möglichkeit zu Sägen und zu Hämmern (man mochte manchmal gar nicht hinsehen, aber anscheinend ging es ohne Verletzungen...), es gab wie in jedem Jahr phantasievolle Spielgelegenheiten.



Ein paar Blicke aus dem Dachfenster des Wohnmobils

Und ein Blick von der Burg auf Rudolstadt und den Wohnmobilplatz.

 Zur Burg hinauf gibt es mehrere Aufgänge. Am schönsten ist wohl Nummer II, schattig und grün, allerdings nur am Tage zu empfehlen, weil nachts stockfinster. Nummer IV ist aber auch sehr schön, mit ordentlichen Treppenstufen und nachts beleuchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen