Dienstag, 22. Februar 2011

Meeting

Bei unserem Srilankischen Technologiepartner ITI gab es gestern das erste Meeting mit Absprachen und heute den ganzen Tag Workshops. Anstrengend.

Straßenansicht des Institutes, davor eine Tafel
mit einem Schild des gemeinsamenEU-Projektes
Eingangsbereich
Beim ersten Meeting stellte Mr. Premchandra uns mit dem Wortspiel vor, "this is Ralf and this is Thoralf, we also can say Two-Ralf".
Meeting
Ralfs Workshop
Thoralfs Workshop
Zum Lunch gab es übrigens einheimische Küche: Reis und wahlweise Hähnchen oder Fisch, gemeinsam mit Gemüse aus roten Zwiebeln und einem gekochten Ei in einem Bananenblatt eingewickelt (das ist hier die normale Verpackung dafür, außendrum kommt noch Papier und Folie). Das ganze war für hiesige Verhältnisse sicher noch normal gewürzt, fast mild – für mich aber schon sehr scharf. Gegessen wird mit den Fingern (auf Wunsch gab's für uns aber Löffel).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen