Freitag, 29. Oktober 2021

Sinuston-Festival: sync_ed

Letzter Act der langen Nacht war das Projekt Sync_ed von 8 Musikern, die ihre Synthesizer mittem im Salon des Gesellschaftshauses aufgebaut hatten. Um einen quadratischen Tisch stehend spielten sie sich gegenseitig ihre Sounds zu. 

Lorenz Kraach von MODEM 39
CV369
DJ Tork von MODEM 39
Nasca
Slaughter House Point
Microfunque
Florian von charmin rec.
Heli.B (vocals)

Irgendwie war die "Lange Nacht des Synthesizers" wohl nicht nur lang und musikalisch sehr interessant, sondern erforderte auch Konzentration auf die vielfältigen Klänge und war deshalb auch ein wenig anstrengend – so war dann das letzte Projekt des Abends auch eine willkommene Möglichkeit herunterzukommen. Viele setzten sich auf die Kissen, die an den Wänden entlang lagen, andere standen draußen im Foyer, hörten durch die offenen Türen zu oder unterhielten sich. Eine recht entspannte und lässige Atmosphäre, ein ruhiger Ausklang eines langen Abends.


2 Kommentare:

  1. Hallo Thoralf,
    wir haben SYNC_ED zum Advent im Ravelin eingeladen.
    Ein ehrenamtlich organisiertes Benefiz im Ravelin 2 am zweiten Adventswochenende. Dürfen wir 2 der Fotos für die Promo verwenden?
    Beste Grüße
    Philipp Kloss
    Musikkombinat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir echt leid, dass ich Deinen Kommentar übersehen habe. :-( Die Fotos hättest Du selbstverständlich verwenden dürfen.
      LG

      Löschen