Dienstag, 1. März 2011

Werksbesichtigung

Während es auf dem Land allgemein noch sehr ländlich und alt aussieht, ist die im Land angesiedelte Industrie durchaus auf einem recht modernen Stand und sieht auch ordentlich aus. Selbst auf den Arbeitsschutz und die Sicherheit wird geachtet.So wurde ich, als ich auf dem Werksgelände über eine Straße ging, vom Wachmann darauf hingewiesen, doch bitte den Zebrastreifen zu benutzen. Klang angesichts der sonst üblichen Verhaltensweisen schon etwas merkwürdig, zumal dort nicht mal Fahrzeuge unterwegs waren. Produziert wird in dem Land sicher vor allem wegen der geringen Personalkosten, und so gab es dort zwar maschinelle Produktion, aber eben im Vergleich zu Europa mit sehr viel mehr Handarbeit. Aber immerhin mit menschlichen Arbeitsbedingungen.
Werkseingang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen